KTM-Bike Trading Gmbh - Gewerbebau Projekte von Tech3

KTM-Bike Trading Gmbh, Mattighofen

Projektstatus

Errichtung einer Lagerhalle, Umbau der LKW Andockstation, Umbau einer Lagerhalle in ein Qualitätssicherungs- und Kundendienstgebäude und Umbau einer Lagerhalle in ein E-Bike Akku Lager.

Leistung

  • Entwurf, Einreichplan
  • Ausführungsplanung
  • Örtliche Bauleitung

Baujahr

2014

 

Bauprojekt: xxx

Carol Urkauf-Chen, Eigentümerin der KTM Fahrrad GmbH „ Im Vordergrund standen die Erhöhung der Lagerkapazitäten, Verkürzung von Logistik- &Transportstrecken, Modernisierung von Produktionsmitteln, Vereinfachung und Automatisation des Lagersystems. Im Zuge des Neubaus wurde auch ein alte Lagerhalle aus den 1960 Jahren in ein modernes Servicecenter umgebaut. Bei diesem Vorzeigeprojekt hinsichtlich der Zusammenarbeit regionaler Firmen aus der Region erwies sich TECH3 als zuverlässiger und kompetenter Partner. Dieses Projekt konnte von Planungsbeginn im November 2013 bis Fertigstellung Oktober 2014 realisiert werden. Dank der Betreuung von TECH3 konnten alle gesetzlichen Auflagen und Behördengänge in kürzester Zeit abgewickelt werden. Wir, KTM Fahrrad GmbH, bedanken uns bei TECH3 für die Betreuung und können sagen, dass dieses Projekt zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde“

Zurück